Samstag, 25. Januar 2020

Kochen & Pasta

Wie ja hinlänglich bekannt ist, bastle ich mit Leidenschaft und Hingabe Karten, Boxen usw. Manchmal mache ich es mir aber auch leicht und greife zu einer Bastelpackung. Da ist angefangen von den Doppelkarten, Stanzbogen, Klebepads, Stickern bis zu den Kuverts alles drinnen. Ich habe keine Grüße oder Wünsche auf die Karten geklebt, da man sie individuell verschenken kann. Vielleicht als Einladung zur selbstgemachten Pizza, einem tollen Essen zum Geburtstag oder einen Kochkurs gemeinsam mit der Lieblingskusine.
 
 
 
 
 
 
*   *   *
Einen kreativen und erholsamen Samstag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

1 Kommentar:

  1. Schöne Idee und gleich so viele Karten. Danke für`s zeigen und dass Du bei EAC mitgemacht hast.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!