Dienstag, 18. Februar 2020

DvD~63

Einen wunderschönen guten Morgen! Ich steuere zum heutigen DvD eine Herrenkarte bei.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Traudi von
*Drosselgarten kreativ*!
*   *   *
Einen schönen Tag und viel Spaß beim Besuchen der Blogs wünscht euch
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine schöne Herrenkarte hast du da gewerkelt. Ich finde das ja immer ein wenig schwierig. Aber deine Idee finde ich richtig klasse.....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Herrenkarten sind für mich auch jedes Mal eine Herausforderung. Deshalb freut es mich, dass dir die heutige gefällt! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    ich wünsche Dir auch einen schönen Morgen. Die Karte sieht sehr gut aus.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Dankeschön - für den schönen Morgen und deine Meinung zur Karte! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi deine Herren Karte ist echt toll geworden.Ich mag selber gestaltete Karten.Ich wünsche dir noch eine schöne Woche.LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Srvus Elke!
      Freut mich, dankeschön! Ich wünsche dir auch eine schöne Woche. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. liebe elfi,
    das ist ja wieder eine richtig tolle karte geworden :0) entschuldige die falsche verlinkung, da hab ich gar nicht nachgedacht... ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Absolut kein Problem, soll nichts Schlimmeres passieren ;-D
      Danke und ebenfalls liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!