Samstag, 22. Februar 2020

ZiB *281

 Das nenne ich Entspannung pur im schönsten Sinn des Wortes!
*   *   *
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

12 Kommentare:

  1. Bei den Wellen würde ich mir stundenlang Zeit nehmen, herrlich!
    Lieben Gruss ins Wochenende, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Klärchen!
      Genau das haben wir getan und es war unbeschreiblich schön! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  2. jups, dem stimme ich voll zu... Astrid Linggren war eine sehr kluge und weise Frau :0) ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ja, das war sie. Liebe grüße und danke fürs Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Die Zeit sollte man sich auf jeden Fall nehem ;-)) Ich mache das auch zu gerne, könnte man stundenlang machen gell....rundherum kann man dann alles vergessen ;-)

    Eine klasse Aufnahme und perfekt mit den Worten dazu. Glaube ich euch gerne dass ihr es auch gemacht habt.

    Freue mich sehr dass du mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nova!
      Danke fürs Vorbeischauen und ja, solche Momente muss man einfach genießen. Sie sind kostbar und unwiderbringlich. Dir auch einen schönen Tag und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Das ist das Allerwichtigste am Urlaub und natürlich auch zu Hause, ein bisschen Träumen ist da unerlässlich!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Oh ja, da gebe ich dir total Recht! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Oh ja Deinem Zitat von Astrid Lindgren ist nichts weiter hinzuzufügen und ein passendes Foto hast Du gefunden. Wenn ich am Meer bin kann ich auch einfach nur stundenlag irgendwie auf das Wasser schauen,
    liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kirsi!
      Das ist irgendwie wie meditieren und tut so gut! Danke für deinen Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. So schön Bild und Zitat - das geniesse ich auch immer mit ganz viel Zeit - am Meer sitzen und den Wellen zuschauen!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Liz!
      Was gibt es Schöneres?! Recht hast du, das muss man einfach genießen. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!