Dienstag, 25. Februar 2020

DvD~64

Wie immer an dieser Stelle wünsche ich euch wieder einen wunderschönen guten Morgen! Meine Friseurin fragte mich nach einer Geschenkidee für ihr Zwillingsschwester. Ich hab den schon vorhandenen Text nach ihren Wünschen korrigiert und ausgedruckt. Den Rahmen besorgt sie selbst - und so wurde ein Gemeinschaftsprojekt daraus.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Jana von
*JanaKnöpfchen*!
*   *   *
Habt einen tollen Tag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

7 Kommentare:

  1. gefällt mir und ich denke, das werde ich mal übernehmen.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Moin elfi,
    Eine tolle Idee und wieder mal prima umgesetzt, sehr passend und stimmig ☺❤ kommt bestimmt gut an ! ganz liebe Grüße aus Dänemark,Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Gemeinschaftsprojekt! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    das ist ein sehr schönes Geschenk. Bei solchen Geschenken sieht man doch, dass man sich Mühe gegeben hat, etwas Besonderes zu schenken.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Idee für die Schwester ;-) das wird bestimmt viel Freude bereiten,
    lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    das ist ein ganz besonderes Geschenk für eine Zwillingsschwester und wird immer sichtbar sein ;-)))
    Danke für die Einladung zur Linkparty, ich freue mich
    und schicke liebe Grüße mit.
    Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine wunderbare Idee. Ein schönes Geschenk für die Schwester.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!