Montag, 30. März 2020

12tel-Blick > 3.20

Willkommen beim März-Blick! Jetzt ist der Frühling definitiv da! Ein kleiner Plausch mit den lieben Nachbarn war, mit Rücksicht auf den vorgegebenen Abstand, auch möglich.

Ich bin schon neugierig auf die anderen Blicke und schau, wie immer, gleich zu Eva. Kommst du mit?
*   *   *
Habt einen schönen Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu
CiA ~ Ein kleiner Blog


11 Kommentare:

  1. In Zeiten wie diesen ist es wirklich toll einen so schönen Garten zu haben und noch besser mit netten Nachbarn gleich nebenan. Vielleicht rückt man gerade durch die Distanzierung noch näher zusammen. Ich hab in den letzten beiden Wochen glaub ich mehr telefoniert, als im ganzen letzten Jahr. Auch mit Leuten, die ich sonst nur 1-2 mal im Jahr sehe und sonst gar keinen Kontakt habe ;)

    Viel Spaß in deinem Garten und hoffentlich auch bald ein bisschen mehr Wärme zum noch mehr genießen.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Karin!
      Ich gebe dir in jedem Punkt Recht! Dein Beispiel mit den Telefonaten bestätigt es. Dankeschön, bleib gesund und danke fürs Vorbeischauen!Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Schön, dass wenigstens ein Schwätzchen mit dem Nachbarn möglich ist. 2 m sind ja noch in Rufweite...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Rufen müssen wir (noch) nicht, bei uns ist 1 Meter Abstand vorgegeben und das Plaudern mit den Nachbarn war wirklich toll. Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ach wei, wer konnte ahnen dass das Plaudern mit den Nachbarn schwierig wird!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Das wusste defintiv niemand, aber es wird wieder besser werden! Genießen wir bis dahin die kleinen Dinge und freuen wir uns über solche Lichtblicke! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. liebe elfi,
    ein schöner ausblick, der frühling lässt sich schon blicken :0) und ein schwatz mit der nachbarin ist ja nicht verboten :0) Ganz LG aus Dänemark , Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Urike!
      Nein, ist nicht verboten und deshalb haben wir 4 uns bestens unterhalten! Ganz liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  5. In Zeiten des Virus ist es schön wenn der Nachbar nicht zu weit entfernt wohnt und man sich über den Zaun begegnen kann.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Oh ja, da gebe ich dir Recht! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. es wurde grün ;)
    inzwischen ja schon sehr bunt..
    ein Plausch über den Gartenzaun ist immer schön

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!