Dienstag, 31. März 2020

DvD~69

Guten Morgen bei einer neuen Runde der wöchentlichen LinkParty! Hoffentlich geht es euch allen den Umständen entsprechend gut! Im Urlaub habe ich in einem wahnsinnig großen und schönen Dekogeschäft ein witziges Bild für das stille Örtchen gesehen. Nachdem wir wieder zu Hause waren und ich den Jetlag hinter mich gebracht hatte hab ich mich an die Arbeit gemacht. Seit gestern hängt das DIY!
Als ich den Plan geschmiedet habe diesen Rahmen nicht zu kaufen sondern selbst zu basteln, war von den für mich mit logischem Menschenverstand nicht nachvollziehbaren Hamsterkäufen noch keine Rede!
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Elke von
*elkeworks*!
*   *   *
Habt einen schönen Dienstag und liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
CiA ~ Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

3 Kommentare:

  1. Anonym31/3/20

    Juhu, ich freue mich und ich bin so froh, das es euch gibt.

    Ich wünsche euch einen schönen Dienstag.

    eure
    elke von elkeworks.de

    AntwortenLöschen
  2. Anonym31/3/20

    Liebe Elfi,

    einen Rahmen basteln. Eine tolle Idee. Das werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Das Bild ist genial. Wie toll Du zeichnen kannst.

    :-) KLasse.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Elke!
      Ich liebe es, Rahmen zu machen. Nun ja. Ich mach ja den Rahmen nicht, nur das was reinkommt. Danke, aber ich hab die Rolle nicht gezeichnet. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!