Dienstag, 3. März 2020

DvD~65

Hallo ihr Lieben! Schön, dass ihr wieder dabei seid! Ich möchte mich zu allererst für eure Verlinkungen und Kommentare ganz herzlich bedanken! Es ist mir im Moment leider nicht möglich, wie gewohnt auf euren Blogs zu kommentieren! Ich kann den Kommentar zwar verfassen, aber nach dem Absenden scheint er nicht auf. Ich hoffe, es klappt bald wieder reibungslos! Heute hab ich eine Geburtstagskarte für die Vorratskiste:
*   *   *
  Eure  Lieblingslinks   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Janine, Meike und Moni!
*   *   *
Habt einen tollen Tag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

4 Kommentare:

  1. MOIN ELFI,
    ach herrje, wieder was neues, hab auch schon jemanden gehabt, der kommentieren wollte und nix klappt...deine karte ist total schön geworden, zauberhaft. Kannst du bei magic crafts verlinken?ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deine Linkparty, ich habe schon wieder ganz tolle Sachen entdeckt.
    Komisch, das mit dem Kommentieren. Das Phänomen hatte ich noch nicht.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zuckersüß, man muss gleich mitgrinsen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine süße Geburtstagskarte, liebe Elfi.
    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten von Traudi.♥

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!