Dienstag, 17. März 2020

DvD~67

Guten Morgen bei einer neuen Runde Dings vom Dienstag! Wir sind aus dem Urlaub zurück. Ein Kommentieren war von dort nicht möglich, die Einstellungen auf dem PC haben es offensichtlich nicht zugelassen. Ich danke für eure Verständnis, die Teilnahme und die Kommentare! Ab heute läuft wieder alles in normalen Bahnen. Obwohl - in den 3 Wochen unserer Abwesenheit hat sich so viel verändert, dass ich mich wirklich frage was eigentlich noch normal ist . . . wenn wir uns alle an die leider notwendigen Regeln halten, schaffen wir gemeinsam diese schwierige Zeit ganz bestimmt! Heute gibts zur Ablenkung Eulenpost.
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Stef von
*ich brauch stoff*!
*   *   *
Ich freue mich schon auf euer Dings vom Dienstag und wünsche einen schönen Tag!
Passt auf euch auf!
ELFi
*   *   *
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    eine schöne Karte hast du da gewerkelt. Die Eulen gefallen mir sehr gut. 😁

    Viele eulige Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, das freut mich! Ich schick dir auch liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie,
    nochmals,

    So schön liebe Elfie
    nachts wenn alles schläft halten die Eulen die Augen offen.
    Eine schöne Idee.

    Zur aktuellen Lage, ja, wenn wir uns alle daran halten, dann gehts, aber wenn die Jugend nicht auf Party verzichten kann, trotz allem noch Coronapartys macht und ihren Rotz in den öffentlichen verschleudert und sich um nichts kümmert, so kann das nicht besser werden.
    Meine Schwester ist 77 Jahre alt und mußte mit den öffentlichen fahren. Sie trägt nur noch Handschuhe dort. Da wird gehustet und geniest und keine achtet auf die Hygiene, von der doch alles abhängt.


    Bleib gsond und Grüßle Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Leider gibt es überall Menschen, die das Problem durch negieren zu verharmlosen versuchen. Das ist auch in Ö leider der Fall. Hoffentlich kehr bald Vernunft ein! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. EULENPOST!!! hach ist die schön geworden- du kennst ja meine vorlieben, Elfi! :0) schön das du wieder wohlbehalten da bist! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Ja. Ich kenne deine Vorliebe(n) und lieb, dass du mich zu Hause begrüßt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Thanks for joining us at the Crafty Creations Challenges for our latest challenge. Good luck and join us again soon. Hugs, Kathy {Crafty Creations Challenges}

    AntwortenLöschen
  6. Schuhuuuu! Eine schöne Karte ist das.

    Liebe Grüße

    Anni

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!