Donnerstag, 19. März 2020

Universal Studios - Harry Potter Teil 1

Bei unserem letzten Besuch in den Studios wurde Harry Potter grad gebaut, dieses Mal konnten wir schon durchspazieren. Ich bin ein absoluter Nichtkenner Harry Potters, ich habe weder einen Film gesehen, noch ein Buch gelesen - trotzdem war ich wirklich gefesselt!
Auf dem Weg zu den Studios gibt es eine Menge Geschäfte zum Stöbern.
 
 
The Wizarding World of Harry Potter:
 
 
 
 
 
 
 
Morgen kommt der zweite Teil zum Anschauen.
*   *   *
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

3 Kommentare:

  1. liebe elfi,
    wie gut, das ich da nicht hinkomme :0) ich würde im kaufrausch enden :0) tolle fotos hast du da mitgebracht, das sieht einfach klasse aus...willst du nicht doch mal die bücher lesen? *kicher* ......ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Vielleicht nehme ich mir die Zeit, um einmal ins erste Buch hineinzuschnuppern. Ganz liebe Grüße schickt dir
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,finde es schön, dass du so begeistert bist, obwohl du die Bücher gar nicht kennst. Vielleicht hast du ja jetzt Zeit dafür? Tolle Bilder!

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!