Sonntag, 1. März 2020

Märchenhaftes 2020 - #2

Das Thema im Februar lautete: "Die kleine Meerjungfrau"
Schneidedatei: Sil-Store

https://maikaefer16.blogspot.com/2020/03/marchenhaftes-2020-2-die-kleine.html
*   *   *
Einen wunderschönen Sonntag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die KArte gefällt mir richtig gut! Die wäre absolut etwas für meine kleine MAus, denn die steht total auf Meerjungfrauen!
    Schönen Sonntag dir!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht wieder zauberhaft aus. 😊 Ich bin ganz gespannt was dir zum König Drosselbart einfallen wird. 🤔

    Viele Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine wunderschöne Karte, besonders schön finde ich, das sie nicht kindlich wirkt und auch für einen Erwachsenen geeignet ist.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne schlichte und moderne Umsetzung des Themas!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Elfi, das ist eine sehr hübsche Meerjungfrau, so schlicht und klar - das ist wunderbar. LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,
    eine wunderschöne Umsetzung!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ach zauberhaft. So eine elegante Meerjungfrau. Und erst die Wellen . Wow! Wie schön, dass Du dabei bist in unserer Märchenwelt :-) Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  8. Die Meerjungfrau sieht klasse aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie ich schon erzählt habe, konnte ich im Urlaub leider nicht kommentieren. Deshalb bedanke ich mich im Nachhinein ganz herzlich für eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass euch die kleine Meerjungfrau so gut gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!