Freitag, 31. März 2023

Narzissen

hab ich mir mitgenommen. Sie sind, wie auch die → Tulpen, in Gelb und noch geschlossen. Blumen in Gelb mag ich sehr, sie stehen für mich für den Frühling.
Ein schönes Wochenende wünscht euch
11i
Beitrag verlinkt zu

5 Kommentare:

  1. Das ist wahr: Gelb ist Frühling! Aber auch Weiß, Rosa, Himmelblau 🤣
    Danke für den netten Kommentar!
    Wochenendgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    nicht ohne Grund heißen Narzissen auch Osterglocken und die läuten nun wohl bei dir die Karwoche ein...
    Hübsch sieht das aus, ich mag diese Blümchen auch sehr gerne 🖤
    Herzliche Claudiagrüße

    ... von der, die sich fragt, ob es stimmt, dass heute Ingrid beim Bloghop an der Reihe ist?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Besuch und Kommentar! Ingrid ist am 1. April an der Reihe und ich freu mich drauf! Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Ach schön! Wenn sie erstmal aufgeblüht sind, ist es richtig Frühling.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gelb passt einfach prima zu Ostern, da mag ich es am liebsten.
    Hab ein schönes Wochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!