Dienstag, 28. April 2020

DvD~73

Einen wunderschönen guten Morgen und vielen Dank für eure Kommentare beim DvD vor einer Woche! Manchmal reicht ein kleines Kärtchen, um Danke zu sagen.
 
 
 *   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea von
*Ich- völlig ungeschminkt*!
*   *   *
Ich machs mir jetzt mit Tee und Kuchen bei der Blogrunde gemütlich und freue mich auf euer Dings vom heutigen Dienstag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT ~ CCC 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

11 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    da hast du Recht manchmal reicht ein liebevoll gestaltetes Kärtchen. Ich finde deine Karten super. 😁

    Viele Spaß bei deiner Blogrunde und viele
    liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, soo viele Dankekarten bekommen wir hier zu sehen.
    Richtig schön, das muß ich mir merken.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Karten und die Danke Karte mit der Blume (die neben der silbernen) gefällt mir am allerbesten.
    Hab noch einen schönen Tag, wie gut das ich heute Kuchen dabei habe so kannst Du Nachschub bei der Blogrunde holen ;-)
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karten sind klasse geworden:)
    Ganz toll :)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Eine hübsche kleine Auswahl!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Karten , sie gefallen mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. liebe elfi,
    das sind wieder so wunderschöne karten, die du da gebastelt hast...
    mir gefällt die grüne karte besonders gut :0)ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi
    ja bei so schönen Karten ganz besonders!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elfi,
    so schöne "Danke" Karten hast Du gebastelt, die sehen wirklich toll aus. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Elfi, ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die vielen lieben Kommentare, die du regelmäßig in meinem Blog hinterlässt.
    Danke für die wöchentliche Linkparty.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful creations!
    Thanks for playing at Crafty Creations Challenge.
    Ileanaxx

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!