Freitag, 17. April 2020

7. Bloggeburtstag - die Verlosung

Einen schönen Freitagmorgen wünsche ich euch und wie angekündigt gebe ich heute die Gewinner der Verlosung meines 7. Bloggeburtstages bekannt. Vorher möchte ich mich aber bei euch allen von ganzem Herzen für die vielen Glückwünsche und die Teilnahme bedanken. Ich habe mich über jeden Einzelnen wirklich gefreut.
*   *   *
Jetzt darf ich euch mit Freude die Gewinner bekanntgeben:
Eine Karte zu einem beliebigen Anlass:
 
Elke (Ein kleiner Blog)

Stoff mit Cupcakes:
 
Sabine (Hamburger Arroganz)
Ich hab keine Mailadresse gefunden, melde dich bitte per Mail (am Ende der Seite im Impressum) bei mir! Danke!

Stoff mit Hündchen:
 
Andrea (Ich- völlig ungeschminkt) 

Eine kleine Tasche für Material oder Utensilien:
 
Gundi (papierelle)

*   *   *
Ich gratuliere herzlich zum Gewinn, bedanke mich noch einmal fürs Mitmachen und freue mich auf die nächsten Jahre! Ich melde mich per Mail bei den Gewinnerinnen!

*   *   *
Einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu


4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Hoffentlich bleibst du uns noch laaange erhalten :0) hab ein schönes Wochenende und Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    wow, ich habe den tollen Hundestoff gewonnen. 😍 Da weiß ich ja wer sich da noch freuen wird.... .

    Habe einen schönen Freitag und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sind ja zauberhafte Gewinne. Der Verlosungspost ist leider an mir vorübergegangen, aber ich freue mich mit den Gewinnerinnen mit!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,

    oh, wie schön! Ich freue mich riesig über den Gewinn! Dann kann meine Kollegin ja hoffentlich mit dem Maskennähen loslegen.

    Dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog und sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!