Donnerstag, 16. April 2020

7. Bloggeburtstag + Verlosung

Dieser Post bleibt bis Donnerstag (16.4.) an erster Stelle.
Für neue Beiträge bitte runterscrollen und auf "Ältere Posts" klicken.
Dankeschön! 

° * ° * ° * ° * ° * °

Meine Leidenschaft gehört dem Basteln mit Papier und immer wieder wollten Leute in meinem Umfeld sehen, was ich gebastelt habe. Aus diesem Grund habe ich im Jahr 2013 beschlossen, einen Blog zu erstellen. Mein erster Post war kurz und bündig - heute würde ich ihn definitiv anders schreiben und gestalten - aber man lernt ja bekanntlich dazu und in der Zwischenzeit bin ich zufrieden mit dem Blog so wie er ist.
Ich möchte mich gerne bei euch für die vergangenen Jahre mit kleinen Aufmerksamkeiten  bedanken. Folgende Geschenke stehen in Form einer Verlosung zur Auswahl und es würde mich freuen, wenn ich mit der bunten Mischung euren Geschmack getroffen habe.

Ein Buchstabe eurer Wahl (ohne Rahmen!)
aus den Seiten einer bunten Zeitschrift
Ein Buchstabe eurer Wahl aus Pappmaché in Silber oder Gold
Eine Karte zu einem beliebigen Anlass eurer Wahl
(Ideen findet ihr auf meinem Blog
- oder gerne auch nach einer Idee von euch)
Stoff, ca. 45x53 cm, 100% Baumwolle mit Cupcakes
Stoff, ca. 45x53 cm, 100% Baumwolle mit Hündchen
Text eurer Wahl (ohne Rahmen!)
(Ideen findet ihr auf meinem Blog unter "Rahmen" 
- oder gerne auch euren Text)
Eine kleine Tasche für Material oder Utensilien.
Maße des Bodens: ca. 18x24 cm,
Höhe der Tasche: 29 cm, mit Griffen: ca.52 cm 
(100% Polypropylen, außen feucht zu reinigen) 

Da es der . Geburtstag ist, könnt ihr aus diesen Geschenken wählen. Schreibt bitte in den Kommentaren zu diesem Post eure Wunschnummer dazu, diese kommen dann in einen Lostopf. Ihr habt für eure Entscheidung Tage Zeit und heute in einer Woche, also am
17. April 2020 (Freitag)
gebe ich die Gewinner in einem neuen Post bekannt. Die Adressen und alle anderen notwendigen Informationen erfrage ich nach der Ziehung per Mail.
*   *   *
Jetzt wünsche ich viel Spaß beim Aussuchen und einen schönen Karfreitag!
Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

14 Kommentare:

  1. Gratulation! Ja, so ein paar Jahre ziehen schneller in s Land, als man schauen kann...
    Und dann hüpfe ich gern für den Stoff mit den Muffins in das Lostöpfchen.
    Ein schönes Osterwochenende und liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    TÖRÖÖÖÖÖÖÖ! Herzlichen glückwunsch zu Deinem 7. Bloggeburtstag! Es ist immer wieder eine grosse Freude bei dir zu lesen, du bist wahnsinnig kreativ mit Papier :0) Du machst die schönsten Karten und Rahmen! Ich hoffe, das du noch gaaanz lange bloggst! Bei meinem Bloggeburtstag sind diesmal die Näherinnen am Start- aber ich plane noch eine kleine Verlosung am 16. Mai, so das alle dann etwas davon haben werden :0) Da hast du ja geniale Preise! Ich würde mir den Cupcake Stoff aussuchen, obwohl es echt schwer ist bei den vielen schönen Preisen! Hab ein frohes Osterfest und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  3. Da sage ich doch gleich mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Und noch viele weitere schöne Bloggerjahre!!
    Wow, was für tolle und kreative Geschenke. Ich bin ganz entzückt von Nr.5 und Nr.7. Wenn ich einen Favoriten nennen muss, dann Nr.5.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    haasppyy Birthday toou you... 🎶.
    Ich wünsche dir und deinem Blog alles Gute und weiterhin viel Spaß. 😁
    Ich würde mich natürlich über Stoff freuen. 🐇

    Habe schöne Feiertage und ganz viel Spaß, deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Anonym11/4/20

    Hallo Elfi!Hurraaa
    Gratulation! Weiterhin viel Spaß mit deinen immer wieder schönen Krationen:-)
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Kitty :-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere auch von ganzem Herzen liebe Elfi zum 7. Bloggeburtstag.

    Frohe Ostern wünschen
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfie,

    herzlichen Glückwunsch zu 7 Jahren Blog!!!
    Also wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann den Cupcake-Stoff :)
    Viel Erfolg und kreative Ideen weiterhin!

    Liebe Grüße
    Mia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Du hast sehr schöne Geschenke ausgesucht und ich denke, ich hätte gern eine Geburtstagskarte ohne Jahreszahl, also die Nr.3. Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ich wünsche Dir weiter viel Spaß beim Bloggen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elfie,
    ganz lieben Glückwunsch zum Bloggeburtstag und mache weiter so,
    wenn man selbst zufrieden ist,
    ist das immer da Beste.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  10. Oh, herzlichen Glückwunsch zum 7. Bloggerjahr. Das ist toll und zeugt von Ausdauer, Freude am Schreiben und viel Kreativität. Ich hoffe, dass Du noch lange weiterbloggen wirst und viel Spaß dabei hast.
    7... das ist meine Zahl. Habe jahrelang in einer Hausnummer 7 gewohnt...
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Elfi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem siebten Bloggergeburtstag. Meine ersten Blogposts finde ich jetzt sogar richtig schlecht...
    Pass auf Dich auf und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Elfi,
    7 Jahre sind sind eine tolle Zeit und ich komme immer gern bei dir vorbei.Mach weiter so und bleib gesund.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Elfie,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Wow, 7 Jahre sind eine lange Zeit!
    Meine Zahl wäre die 4 - bei uns steht gerade das Nähen von Mundmasken an, und da erscheint mir der Stoff sehr passend *g*
    Bleib gesund!
    Sonnige Grüße von der Elbe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Elfi,
    wow, sieben JAhre gibt es deinen Blog schon! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Also so eine selbstgebastelte KArte, darüber würde ich mich freuen! Wir durften ja schon in den Genuss eines deiner Kärtchen kommen :-) Oder auch über das Cupcake-Stöffchen... aber eigentlich sind alle deine Preise total liebevoll ausgewählt!
    Ich habe meinen Bloggeburtstag mal wieder verpasst... aber nächstes Jahr im April werden ich 5 - da muss mal eine Sause her... Mal schaun was mir einfällt!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!