Dienstag, 21. April 2020

DvD~72

Ein neuer Dienstag bringt eine neue Runde "Dings vom Dienstag"! Ich freue mich, dass ihr trotz der momentanen Umstände jede Woche aufs Neue mit euren tollen Ideen und deren Umsetzung dabei seid und wir gemeinsam ein bisschen Ablenkung in den Dienstag bringen können. Ich habe eine neue Art von Karte ausprobiert, sie nennt sich Pleat card (Faltenkarte), bezogen auf die Falten des Vorhanges.

 *   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Eva von
*Schwabenfrau*!
*   *   *
Jetzt dreh ich wieder meine Blogrunde,
wünsche einen schönen Tag und sende euch liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Ein kleiner Blog ~ Lieblingsstücke ~ HoT ~ CCC 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfi,
    huch, ach ich, das freut mich aber, dass das so viel Klicks gab und ja der Kranz kam tatsächlich gut an, dass ich in Produktion gegangen bin. Meine Floristin hat auch angefragt, ob ich welche mache. Also, dann los. Stoff habe ich ja genug.

    Wieder einmal sind deine Karten so hübsch geworden.
    Jeden Tag hast du neue Ideen.

    Hab fein und liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Diese Art von Karten habe ich noch nie gesehen liebe Elfi.
    Schaut klasse aus, aber auch ein wenig kompliziert.
    Hab einen schönen Tag und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    deine neue Kartentechnik gefällt mir total gut. Na da können sich wohl die nächsten Karten zu neuen Besitzern aufmachen oder sind die für den Vorrat? Jedenfalls sehen sie super aus. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. Diese Karten finde ich ja klasse und für mich eine ganz neue Art.
    Liebe Grüße und bleib schön gesund
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Eine Faltenkarte habe ich noch nie gesehen. Eine tolle Idee!! Take care, Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe ELFi, so schöne Karten sind das geworden. Die Faltentechnik bei Karten kannte ich nich, es gibt immer wieder neue Inspirationen.
    Hab einen schönen Tag, Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Oh die sehen ja hübsch aus!!! Mein Favorit ist die hellblaue, wie sie schon schön strahlt und leuchtet, das passt perfekt zum Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Elfi!

    Deine Karten gefallen mir supergut. Da kann man ja nach Herzenslust Muster und Farben kombinieren. Hast du auf jeden Fall toll gemacht.

    Ganz liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!