Samstag, 4. April 2020

CuttingMachine BlogHop April 2020

Herzlich willkommen zum
 
 Das Thema: Osterkorb. Die Schneidedatei wurde, wie immer bei diesem BlogHop, von Brigitte Baier-Moser entworfen und den Teilnehmern zur Verfügung gestellt.
Beim aktuellen BlogHop machen mit:
  1. Brigitte Baier-Moser
  2. Bernd Hellmund
  3. Justine Kautz
  4. Dana Hoffmann
  5. Elfi Reisinger - hier liest du gerade
  6. Elvira Hörtner
     *   *   *
Viel Spaß beim BlogHop wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke

Kommentare:

  1. Ein wirklich super schönes Körbchen, die Farbe gefällt mir sehr gut und die Strasssteine am Henkel sind ein echter Hingucker. Große Klasse.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    ein wunderschönes Körbchen, noch dazu in Rosa und mit Glitzersteinchen, genau meins! Die Blümchen an den Klammern (oder statt der Klammern) werten das Körbchen zusätzlich noch auf!
    Liebe Grüße - bis zum nächsten BlogHop
    Elvira

    AntwortenLöschen
  3. liebe elfi,
    das ist aber ein wunderschönes Körbchen geworden :0)richtig toll mit kleinen strassteinen und rosa gepunktet! und die häschen sind sehr dekorativ! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Der Osterkorb sieht klase aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bedanke mich sehr für die lieben Kommentare und wünsche euch eine angenehme Woche! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!