Freitag, 3. April 2020

Himmelsblick (2)

Ich habe lange Zeit bei "Raumfee" und ihren Himmelsbildern mitgemacht. Seit April 2018 ist es leider ruhig geworden auf ihrem Blog und seither hab ich oft überlegt, ob ich die Fotoaktion fortsetzen soll. Jetzt hab ich mit Freude entdeckt, dass Heidi Anfang März die Galeria Himmelsblick eröffnet hat und die Idee der Raumfee weiterführt. Mein erstes Himmelsbild für Heidis Blog ist auf dem Flug von Paris nach Los Angeles entstanden.
*   *   *
Einen schönen Freitag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

7 Kommentare:

  1. Wow, ein glasklarer Blick in die Tiefe!
    Ich hoffe sehr, dass solche Flüge bald wieder möglich werden?
    Es freut mich sehr, dass du du den Weg hierher gefunden hast!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Heidi!
      Die Fotos sind einfach wunderschön geworden! Ich schau gerne wieder bei dir vorbei. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. liebe elfi,
    ein wundervoller ausblick! da werd ich ganz neisisch! ...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Oh ja, das war er auf jeden Fall! Ganz liebe Grüße zurück nach Dänemark sendet dir
      ELFi

      Löschen
  3. Über den Wolken, da gibt es die Freiheit, wie man auch sieht. Zur Zeit bleiben wir auf der Erde und schauen uns die Wolken über uns an. Da gibt es viel zu endecken, vor allen Dingen bei schönem Wetter. Heite scheint die Sonne und es ist alles blau.
    Herzliche Grüsse und bleibe gesund, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elfi,
    einen Blick in die Freiheit, ein Flug in die Freiheit,
    eine wundervolle Aufnahme, die die Hoffnung als einziger
    Passagier weiterfliegen läßt...
    Passe auf dich auf und bleib gesund, Karin Lissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Klärchen und Karin, passt auch auf euch auf! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!