Freitag, 24. April 2020

Kartenvirus #5

Meine nächste "Halte durch"-Karte bekommt jemand, der Igel liebt!
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
Ich wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    der Igel ist wieder einmal total niedlich und
    wird der Empfängern nicht nur ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich muss auch mal wieder ein bissel schreiben. Gerade jetzt ist es doch schön liebe Post im Briefkasten zu finden.... 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Der Igel ist sehr gut angekommen, die Freude war groß und das bezwecke ich mit diesen Karten. Lieben Menschen Mut zu machen und zu sagen: gemeinsam schaffen wir das! Liebe Grüße und danke fürs Vorbeischauen!
      ELFi

      Löschen
  2. Oh ist der kleine Kerl süß und diese kleine Herz auf seiner Brust, so entzückend. Danke das Du so fleißig den Kartenvirus verteilst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Das mach ich gerne! Ich hab Zeit, Freude am Basteln und noch mehr Spaß daran, andere ein bisschen positive Gedanken zu schicken. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!