Mittwoch, 1. April 2020

Märchenhaftes 2020 - #3

Das Thema im März lautete: "König Drosselbart"
https://maikaefer16.blogspot.com/2020/04/marchenhaftes-2020-3-konig-droselbart.html
*   *   *
Einen schönen Mittwoch wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    wieder ist bei dir so eine schöne Karte entstanden. Eine super Idee und wen darf did Karte einen lieben Gruß senden?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön, das freut mich! Grundsätzlich würde sie in den Untiefen der Reservekiste in Vergessenheit geraten, da mir spontan kein Empfänger einfällt. Wenn du jemanden weißt der sich darüber freuen würde, verschick ich sie gerne. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh wunderbar. Was für eine schöne Umsetzung. Jetzt weiß ich, womit der König seinen Tag verbringt, wenn er der Prinzessin erzählt, er müsse das Geld verdienen gehen;-) viele liebe Grüße - bleib gesund!maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Ich muss lachen wenn ich mir deine Erklärung bildlich vorstelle! Freut mich, dass dir meine Umsetzung gefällt und danke, bleib auch gesund! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    eine Tolle Idee!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita
      und dankeschön! Liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  4. Der klassische König im rosa Märchenschloss. Eine schöne Kombination.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra!
      Freut mich, dass du das auch so siehst. Als ich die Spielkarte mit dem typischen Drosselbart in der Hand hielt, war die Idee plötzlich da. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. hej elfi,
    was für eine klasse idee! deine umsetzung für könig drosselbart gefällt mir sehr :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Dankeschön, das freut mich sehr! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Perfekt umgesetzt, liebe Elfi! Deine Karte ist wunderschön geworden. Du hast wirklich ein Händchen für tolle Karten. Ich bin begeistert!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Anni!
      Vielen Dank für das liebe Kompliment! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Anonym6/4/20

    Eine Drossel mit Bart und Krone wär's auch gewesen!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi,
    mensch, du hast immer Ideen! Da ist dir aber wieder ein tolles Kärtchen aus den Händen gehüpft... Das Meerjungfrauenkärtchen liegt bei uns jetzt in einer Hülle und wartet auf seinen Einsatz an der Wand! Morgen früh wird gestrichen!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Christiane!
      Dankeschööön! Ich bin schon ganz neugierig! Liebe Grüße und gutes Gelingen wünscht dir
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!