Dienstag, 5. Mai 2020

DvD~74

Guten Morgen beim ersten DvD im Mai! Ich bedanke mich wieder für eure lieben Kommentare. Jede Woche versuche ich, so viele Verlinkungen wie möglich zu besuchen und kommentieren. Es gehen sich nicht immer alle aus, aber ich bin der Meinung es gehört sich einfach. Es freut sich doch jeder über einen Kommentar!
 *   *   *
  Eure  Lieblingslinks   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Petra von *WOHNSINNIGES*
Nina von *Verfliest und zugenäht*
Andrea von *Ich - völlig ungeschminkt*!
*   *   *
Jetzt wirds bei der Blogrunde wieder ganz spannend, ich freu mich drauf! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein schöner Spruch und mir gefällt das schlichte sehr gut. 😁 Vielen Dank auch für den tollen Stoff er ist hier am Samstag angekommen und soooooo schön. 🤗

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Aber bitte, gerne doch! Freut mich, dass er dir gefällt und ich bin schon neugierig, was du daraus zauberst. Viel Spaß und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi
    Danke für die neue Party!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    herzlichen Dank für eine weitere Runde DvD... Dein Rahmen gefällt mir wieder sehr.. könnte ja glatt auf mich zutreffen *kicher* impulsiv...verwegen...witzig...neugierig... :0)...ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Weiterhin viel Erfolg für Deine Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Ein toller Spruch, liebe Elke.
    Viele Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!