Dienstag, 16. Juni 2020

DvD~80

Servus! Schön, dass ich euch bei einer neuen Runde DvD begrüßen darf. Ich starte die Party heute mit einer Karte zur Dirndlhochzeit.
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Katharina von *4 Freizeiten*
*   *   *
Habt einen schönen Tag! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

16 Kommentare:

  1. Liebe Elfie,
    ist das goldig, das gefällt mir sehr. So eine schöne Karte.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Sei lieb gegrüßt von Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ich hoffe, du hattest einen schönen Tag! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Moin meine liebe elfi,
    Zuerst hab ich eben ans Oktoberfest gedacht :0) für eine dirndlhochzeit eine superschön Karte! So tolle Details und die Farben passend....wunderbar! Hab noch einen schönen Tag, hier wird es heiß heute:0) ganz LG aus Dänemark,Ulrike:0

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oktoberfest wäre auch nicht verkehrt! Freut mich, dass dir die Karte gefällt und ich hoffe, du hast nicht zu sehr geschwitzt. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Hallo Elfi,
    Oh, das freut mich, dass mein Bildchen es zum Link der Woche geschafft hat 😊 Juhuuuu
    Liebe Grüße,
    Katharina von 4Freizeiten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja.Toll, nicht wahr! Ich freue mich mit dir und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    herrlich, Dirndl und Lederhosen und noch so festlich ausstaffiert.
    Gut gelungen!
    Liebe Grüße,Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und einen schönen Abend wünsch ich dir! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Liebe Elfi,
    die Karte ist klasse, ich liebe ja Tracht sowieso und deine Karte ist super schön. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist nicht nur nähbegeistert wie ich soeben lese. Dankeschön für deinen lieben Kommentar und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi,
    hach was für eine gelungene Karte! Superschön!!!
    LG
    CHristiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank und ganz liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Hallo liebe Elfi,
    was für eine zauberhafte Karte. Einfach wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich Tina, dankeschön. Auch fürs Vorbeschauen! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. Was für eine hübsche Karte, liebe Elfi. Da denkt man glattweg schon an die Wies'n. Ach.. nein - das wird ja dieses Jahr auch nichts.. seufz! Ach, was soll's machen wir es uns so schön. Hab' ein schönes Wochenende! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Genau! Die Gestaltung unseres Lebens liegt einzig und allein in unserer Hand und da wir nur einmal leben, machen wir es uns genau so, wie wir es möchten! Danke, dir auch liebe Grüße und ein schöne Wochenende.
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!