Dienstag, 30. Juni 2020

DvD~82

Einen wunderschönen Dienstag, herzlich willkommen beim Dings vom Dienstag! Dankeschön für eure lieben Kommentare und ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Während Corona hab ich zur Aufmunterung einige Karten verschickt - wie zum Beispiel diese drei:
 
Die Schneidedateien sind aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Kerstin von *Mit Nadel und Faden*
*   *   *
Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT 

Infos zum Dings vom Dienstag
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!
Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Karten sehen sehr niedlich aus. Die Empfänger haben sich sicherlich sehr darüber gefreut. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    das sind wunderschöne Karten. In diesen Zeiten kann man wirklich jede Aufmunterung gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich war der Lieblingslink. 😊 Ich komme immer gern hier vorbei und bestaune deine Basteleien. Tolle Karten, das ist weniger mein Metier, aber anschauen tu ich die gern.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Kerstin, ich gratuliere noch einmal. Das Kaffeefiltertäschchen ist ja auch wirklich ein Hingucker! Anschauen macht ja auch Spaß! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Hallo Elfi!

    Deine Aufmunterungskarten gefallen mir supergut. Eine ganz tolle Idee, um ein bisschen Freude zu verschicken (und du hattest bestimmt selbst auch viel Spaß dabei).

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!