Sonntag, 21. Juni 2020

Himmelsblick (4)

Einen besonderen Himmelsblick habe ich heute für Heidis Galeria:
Und bei dem Spaziergang wurde eine ganz spezielle Türe in einer Kellergasse entdeckt:
Diese zeige ich bei T in die → neue Woche ~199 von Nova.

*   *   *
Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
ELFi

6 Kommentare:

  1. Anonym21/6/20

    Liebe Elfi,
    so ein bewegter Himmel sieht immer wieder wunderschön aus.
    Die alte "Privatgrund"Tür sieht ja toll aus!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Moni!
      Stimmt, ich bin immer wieder beeindruckt davon! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi, diese Schönwetterwolken sieht man besonders gern und eine besondere Tür in die Natur auch.
    Herzliche Grüsse in die neue Woche, Klärchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Wolkenformationen wo sich soviel entdecken lässt, und das T finde ich klasse. Das ist auch mal eine tolle Idee auf sowas hinzuweisen. Gefällt mir echt gut und ich danke dir dafür.

    Wünsche dir noch einen schönen Start in die neue Woche und sende viele Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Dein Himmelsblick sieht fantastisch aus, ein schöner Tag ist das gewesen. Ich danke dir für's 'Teilhabenlassen!'
    Haha, was sich wohl hinter dem 'Privaten Grund' verbirgt, ich glaube, ich ahne es?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. hihi..
    na ob sich jemand von der Tür abhalten lässt ;)
    sehr originell
    und auch ein wunderschöner Himmel

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!