Montag, 31. August 2020

“52” – 14

 "Ganz neu" ist der von mir genähte Polsterüberzug. Da ich die USA liebe, konnte ich an dem Stoff nicht vorbeigehen und hab ihn voriges Jahr in Lübeck gekauft. Die Flagge der USA wird Stars and Stripes genannt, offiziell heißt das Sternenbanner Star-Spangled Banner.

 

Das ist übrigens der zweite von mir genähte Überzug. Soeben hab ich festgestellt, dass ich den Ersten lustigerweise vor fast genau einem Jahr genäht und gepostet habe. HIER könnt ihr ihn bei Interesse anschauen.

*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

8 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    das Kissen sieht super aus und macht auf jeder Bank einen guten Eindruck. 😁 Na da bin ich ja gespannt ob die Nähma jetzt öfters rattert....?

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Danke, das freut mich! Mal sehen, demnächst läuft sie schon wieder. Meine Schwester ist vom Polster sehr begeistert und wenn ich den passenden Stoff gefunden habe, nähe ich auch für sie einen Überzug mit Hotelverschluss. Wenn er gelingt, zeige ich ihn auf meinem Blog bestimmt. Viele liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  2. Ein hübsches Kissen hast du genäht. Es macht sich richtig gut auf der Gartenbank.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das finde ich auch! Liebe Grüße

      Löschen
  3. Das Kissen sieht gut aus!

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!