Montag, 3. August 2020

Einfarbig

"Einfarbig" steht auf dem Programm und dazu hab ich eine Hochzeitskarte:
 *   *   *
Liebe Grüße!
ELFi

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine tolle Karte und so herrlich schön Einfarbig. 😁

    Einen schönen Wochenstart und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. So schön liebe Elfi,
    deine Karten sind eine Wucht.

    Liebe Grüße Eva, komm gut in die Woche.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    ein wunderschönes Einfarbig!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. . . . und die ist wunderschön !
    Und natürlich einfarbig :-)
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Eine supertolle Karte ist das.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Anonym3/8/20

    Sehr edel. Gefällt mir.

    Viele Grüße Anett (Diamantin)

    AntwortenLöschen
  7. und schon wieder so eine tolle karte, wunderschön
    wünsch dir eine tolle woche
    elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Ich freue mich, dass euch die Karte gefällt! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht euch
      ELFi

      Löschen
  8. Das Fest steht ja noch bevor! :-) Liebgruss von Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regula!
      Ja, meine Schwester fühlt sich wohler, wenn alles zeitgerecht fertig ist! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  9. Eine tolle Karte ist das. Ich sende Glückwünsche, denn wie es aussieht steht die Hochzeit noch aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Auch für die Glückwünsche, ich gebe sie gerne weiter. Das ist sehr lieb von dir! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!