Montag, 10. August 2020

Sonnenschein

"Sonnenschein" steht auf der Liste als nächstes Thema. Da sind mir sofort Urlaubsbilder eingefallen. Das erste Foto ist in Las Vegas vor unserem Hotel entstanden.Das nächste Foto erklärt sich von selbst:
Und hier habe ich auf dem Flug von Los Angeles nach Paris kurz vor der Landung den Sonnenaufgang festgehalten:*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi

6 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    du hast das Thema wirklich klasse umgesetzte. 👍 Das erste Bild gefällt mir am besten.

    Einen schönen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Einfach schön, wenn in unserern Breiten die Sonne scheint. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Erinnerungsfotos. Sie passen super zum Thema.

    AntwortenLöschen
  4. Super Sonnenschein-Fotos !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos aus dem Flieger sind toll. Besser kann man den Sonnenschein nicht einfangen.
    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen! Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!