Montag, 17. August 2020

Weiß

 "Weiß" ist das nächste Thema und ich hab Fotos von der Sitzgarnitur in unserem Vorgarten und dem Gartentor gemacht. Da ich sehr gerne den Lensball verwende und noch Übung brauche, hab ich ihn dazugenommen.

 
*   *   *

Liebe Grüße!
ELFi

12 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    tolle weiße Bilder und der Lensball ist immer wieder ein Hingucker. 👍

    Habe einen tollen Start in die neue Woche und viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Danke, das freut mich! Auch dir eine schöne Woche und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
    2. hallo elfi, ganz toll gelungene bilder!
      wünsch dir eine schöne neue woche
      lg elfriede

      Löschen
  2. Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elfriede und Nana! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Ich mag auch immer wieder gerne einen Lensball nutzen. Das zweite Foto gefällt mir sehr gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos. Eins Lensball ist eine lustige Sache. Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  5. Oh elfi,
    das sieht ja wirklich superschön aus, tolle Fotos!!! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Aufnahmen und ein gute Idee mit dem Lensball! Gefällt mir.
    Viele Grüße
    Junifee

    AntwortenLöschen
  7. Sieht tatsächlich ganz toll aus.
    Ich muss mir unbedingt auch so einen Lensball beschaffen, da kann klasse kreative Fotos machen !
    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass euch die Fotos gefallen und kann nur sagen: das ist definitiv eine Investition, die man auf keinen Fall bereut! Danke fürs Kommentieren und viel Spaß mit dem Lensball! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. so schön liebe Elfi, ich mag den Lensball so gerne.
    Heute habe ich auch ein paar Bilder dazu im Post.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!