Dienstag, 18. August 2020

DvD~89

 Guten Morgen liebe Leser! Das nächste Baby ist da. Ein Kollege meines Lieblingsmannes ist zum ersten Mal Papa geworden und mit diesem Rahmen gratulieren wir der nun vierköpfigen Familie von ganzem Herzen!

 

 *   *   *

Euer  Lieblingslink   der Vorwoche: 

Aller guten Dinge sind drei

Herzlichen Glückwunsch Monika von *Lilamalerie*
*   *   *
Schön, dass ihr heute wieder dabei seid! Da ich beim DvD~88 leider nicht auf allen Blogs kommentieren konnte, bedanke ich mich auf diesem Weg für die tollen Dinge, die ihr verlinkt habt! Eure Kreativität ist jedes Mal wieder ein Erlebnis und wunderschön anzuschauen! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
und
*   *   *
You are invited to the Inlinkz link party!

6 Kommentare:

  1. moin elfi,
    was sehe ich? Schon wieder so ein wunderschön gestalteter Rahmen :0) diesmal in rosa...gefällt mir total gut! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Bei uns herrscht im Moment ein Babyboom! Es freut mich, dass dir auch dieser Rahmen gefällt! Danke und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfie,
    na dann herzlichen Glückwunsche und alles Gute mit der schönen Karte.
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfie, Das ist immer ein Grund zur Freude und mit der schönen Rahmenkarte bleibt es immer in schöner Erinnerung.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Marita!
      Ja, das stimmt! Die frischgebackenen Eltern freuen sich immer riesig, wenn ich so einen Rahmen als Geschenk mitbringe! Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!