Freitag, 7. August 2020

Für mich als Reserve

 waren diese beiden Karten gedacht - bis meine Schwester sie gesehen hat und -zack- weg waren sie!*   *   *

Ein schönes Wochenende wünscht euch

ELFi

Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Magic Crafts ~ Freutag

5 Kommentare:

  1. Die sehen beide ganz zauberhaft aus.
    Das Häschen finde ich besonders süß.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich gerne das die zack und weg waren sie sind ja auch wunderschön
    dir auch ein wunderschönes wochenende
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
  3. Also elfi! wundert dich das denn? *lach* die sind so schön, das ich mir die sicher auch eingesackt hätte :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Zack, die hätte ich Dir auch weggeschnappt liebe Elfi.
    Einfach zu schön sind sie.
    Hab es fein und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dankeschön! Das freut mich aber wirklich sehr, danke für euren Besuch und die Kommentare! Einen schönen Sonntag wünsche ich euch und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!