Samstag, 1. August 2020

Märchenhaftes 2020 - #7

Das Thema im Juli lautete:
Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
Das Reh trägt ein Halsband, das ihm sein Schwesterchen aus dem goldenen Strumpfband gebunden hat.
*   *   *
Einen wunderschönen Samstag und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. Oh ist das zauberhaft. So eine wunderschöne Mäechenkate. Da freue ich mich jetzt schon auf den gestiefelten Kater. Wie schön, wenn Du wieder dabei bist. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    Zauberhaft ist deine Arbeit! Wunderschön!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    eine schöne Märchenhafte Karte und sogar mit dem Band vom Schwesterchen, einfach super. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  4. ach elfi, das ist wieder ganz märchenhaft geworden, eine wunderschöne karte! sogar an das halsband hast du gedacht :0)herzlichen dank auch fürs verlinken bei magic crafts!!!ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure lieben Meinungen zu der Karte! Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag und schick euch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. Oh wie schön sieht deine Karte zum Märchen Brüderchen und Schwesterchen aus!
    Einfach märchenhaft, ein klein wenig stört mich das Schild, um in die Tiefe des Waldes zu schauen.
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, liebe Elke. Mir kam die Karte ohne Schild zu nackt vor. So verschieden sind die Geschmäcker. Ebenfalls liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!