Freitag, 31. Juli 2020

Blüten und Blumen

"Blüten und Blumen" ist das heutige Thema und die Bilder dazu durfte ich im Garten unserer Nachbarn B&D machen. Da der Garten viel bietet, haben sich zu den Blüten und Blumen auch Obst und Gemüse dazugeschwindelt.
 
 
 
 

*   *   *
Einen tollen Freitag und liebe Grüße
ELFi

2 Kommentare:

  1. Hallo Elfi, tolle Fotos! Ein wunderschöner Fotorundgang durch Nachbars Garten! Herzlichst grüßt die Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Der Rundgang beim Fotografieren hat Spaß gemacht! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!