Montag, 14. September 2020

“52” – Die Fotoreise/Woche 16

"Wolken" fotografiere ich am liebsten "über den Wolken" aus dem Flugzeug - wenn es sich ergibt, so wie in diesem Fall vor einem halben Jahr, einen Tag bevor die Pandemie alles veränderte.


Und wenn es über den Wolken nicht möglich ist, dann fotografiere ich sie manchmal auch in spiegelnden Häuserfronten.

*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Übersicht mit dem Link zum Thema:
12. Weiß
14. Ganz neu 
16. Wolken - hier liest du gerade

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Häuserfront gefällt mir besonders gut. 😊 Um Wolken zu sehen muss man also gar nicht immer nach oben schauen.

    Viele liebe Grüße und einem tollen Start in die neue Woche, deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Elfi,
    das Häuserfoto ist ja echt beeindruckend! Tolle Wolken hast Du da eingefangen.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Bilder. Danke für den Link.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Fliegen? Das war mal. Ob wir je wieder über den Wolken sein können? Die Wolken in der Häuserfront sind auch sehr schön. Liebe Grüsse zu dir.

    Regula

    AntwortenLöschen
  5. hej elfi,
    was für tolle fotos, das mit der Spiegelung sieht klasse aus! ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Wolken liebe ich auch zu fotografieren !
    Aber die Häuserfront ist echt der Hammer !
    Liebe Grüße
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben für eure Kommentare! Habt einen schönen Tag und liebe Grüße schick ich euch!
      ELFi

      Löschen
  7. O, das sind prima Wolkenfotos!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Auf solche Fotos und Blicke aus dem Flugzeug muss ich zur Zeit leider verzichten, der September-Urlaub ist storniert, doch bei diesen herrlichen Aussichten, da kommt Sehnsucht auf! Na ja, in meinem Fall: Aufgehoben ist nur verschoben auf nächstes Jahr!
    Die sich spiegelnden Wolken im Hochhaus gefallen mir sehr gut, ein tolles Foto, vielen Dank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann hoffen wir gemeinsam darauf, dass das Jahr 2021 für uns Besseres bereithält! Freut mich, dass auch dir das Hochhausfoto so gut gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!