Dienstag, 15. September 2020

DvD~93

Hallo und herzlich willkommen! Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagmorgen und freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Sarahs Rahmen hat ihren Eltern so gut gefallen, dass sie mich gebeten haben, auch für Sarahs "großen" Bruder einen zu basteln. Die Gestaltung sollte ich dem ersten Rahmen anpassen. Dieser Bitte bin ich selbstverständlich gerne nachgekommen!

*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Andrea von *Ich- völlig ungeschminkt*
*   *   *
Ich freue mich wie jeden Dienstag auf die tollen Dinge, die ich bei der Blogrunde entdecken werde! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    einen tollen Rahmen hast du da gezaubert. 😊 Ach das freut mich ja, das euch mein Beitrag so gut gefallen hat.

    Einen schönen Dienstag und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Dankeschön und es freut mich, dass deine Verlinkung die meisten Klicks hatte. Ich finde dein Täschchen nämlich auch richtig toll! Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  2. moin elfilein,
    dein neuer rahmen sieht wieder schmuck aus! Fesch würden die Österreicher wohl sagen, oder? ;0) Marco heisst auch einer meiner Söhne, da finde ich es doppelt so schön :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke dir! Fesch ist zwar eher auf Personen bezogen (hübsch, flott, sportlich aussehend) aber wenn man es nicht sooo eng sieht, passt es zum Rahmen auch *zwinker. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi,

    das ist wirklich toll geworden. So ein Rahmen mit allen Daten darauf ist einfach perfekt.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Perfekt und toll . . . freut mich, dass du den Rahmen so siehst. Dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  4. Liebe Elfi, du hast eiunfach ein Händchen dafür! Zauberhaft der Rahmen!
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!