Dienstag, 1. September 2020

Märchenhaftes 2020 - #8

 Das Thema im August lautete: "Der gestiefelte Kater"  
Schneidedateien: Sil-Store
Da ich partout keine Stiefel nach meinen Vorstellungen für einen Kater finden konnte, hab ich kurzerhand eine Karte mit einer gestiefelte Katze gemacht! Mit einem Klick auf das folgende Bild
 
kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen zum aktuellen Thema anschauen und das Märchen für nächstes Monat erfährst du auch!

*   *   *
Einen schönen Dienstag und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

15 Kommentare:

  1. Oh! Da würde sich der Kater aber freuen. Diese Katze ist ganz sicher nach seinem Geschmack. *kicher*. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Maika!
      Könnte ich mir auch vorstellen *grins. Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    lieben Dank für Deine netten Zeilen. Ja klar haben wir Verständnis dafür. Es tut mir leid ich wusste das mit der Datumsbeschränkung nicht, beim nächsten Mal dann wieder....!

    Hihhi was für chice Stiefelchen, ja die täten mir auch gefallen. Sehr schön ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Kerstin und Helga!
      Freut mich, dass euch die Karte gefällt.
      Danke für die nette Reaktion und ich freue mich, wenn ihr beim DvD wieder etwas zu zeigen habt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe Elfi, ach entzückend das gestiefelte Kätzchen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    was für eine schicke Katze! Sie ist wunderschön geworden!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elfi,
    die Katze sieht ja wunderhübsch aus! Sie ist dir hervorragend gelungen! Sehr schön!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. hej elfi,
    ach was hast du wieder für eine tolle karte gebastelt! Katze mit high heels *kicher* das würde jeden gestiefelten kater glatt umhauen! ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht super aus und die Stielettos sind einfach klasse. 😁 Vielen Dank für deine tollen Worte, ich habe mich sehr gefreut.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  8. Das Thema hast Du Klasse umgesetzt, total süß die Karte!!! LG GUndi

    AntwortenLöschen
  9. Der gestiefelte Kater ist ganz toll geworden. Danke für´s Verlinken und dass du immer so fleißig mitmachst.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Voll schön geworden. Tolle Karte. Danke für die Teilnahme bei EAC.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte, eigentlich ist es ja ein Bild, ist dir wunderbar gelungen. Die Stiefelchen passen super und der Hut !! einfach traumhaft!
    Liebe Grüße Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass euch die Karte so gut gefällt und bedanke mich für die lieben Kommentare! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!