Dienstag, 1. September 2020

DvD~91

Guten Morgen bei der ersten Runde Dings vom Dienstag im September! In dieser Geburtstagskarte soll das Foto von den Gratulanten "eingebaut" werden - einfach hineinkleben wäre mir zu simpel! Für die Glückwünsche habe ich auf der Rückseite der Karte eine Möglichkeit geschaffen.

Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
*   *   *
  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Petra von *Wohnsinniges*
*   *   *
Jetzt freu ich mich auf eure heutigen Projekte! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ HoT ~ Ein kleiner Blog

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    eine super Idee. Bei deinem Satz, einkleben wäre mir zu simpel, musste ich schmunzeln. Aber dafür bist du ja unsere Kartenqueen. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ooooh. Das Kompliment ist einfach toll, dankeschön! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Das ist der Knaller und die Idee genial.
    Vielen Dank, dass du jede Woche so pünktlich die Möglichkeit gibts, hier zu verlinken.
    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva
      Vielen lieben Dank! Die Party mach ich gerne. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. moin liebe elfi,
    ich bin schwer begeistert von deiner tollen karte! mit eingebauter kamera, wie cool :0) ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Ulrike!
      Danke, das freut mich, ganz liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen
  4. Liebe Elfi,
    das ist ja mal eine richtig gute Idee. So eine tolle Karte habe ich noch nicht gesehen.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Dankeschön für deinen lieben Kommentar und ebenfalls eine schöne Woche wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  5. Hallo Elfi,

    die Idee mit der Polaroid-Kamera ist ja wirkich klasse. Auf jeden Fall etwas, das in Erinnerung bleibt.

    Danke fürs Zeigen und liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Pia!
      Das Geburtstagskind war überwältigt von der Idee und genau das wollte ich erreichen. Dankeschön fürs Vorbeischauen und liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Liebe Elfi, ich bin schwer begeistert. Sehr persönlich!
    Liebe GRüße, Marita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Marita, das freut mich sehr! Ich schick dir auch liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Ganz tolle Idee, der Fotoapparat sieht ja fast echt aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Elke, freut mich! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  8. WAHNSINN, liebe Elfi, die Karte ist der Knaller!
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber ein sehr lieber Kommentar, danke dafür und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!