Freitag, 30. Oktober 2020

1 Bruder + 3 Schwestern

 Wir drei Schwestern haben unserem Bruder zum Geburtstag ein Paket geschnürt. Drinnen befanden sich neben ein paar Köstlichkeiten aus der Heimat (unser Bruder lebt in den USA) die neue CD seines Lieblingsmusikers, die Geburtstagskarte in Form eines Erinnerungsalbums und ein von mir geplottetes Shirt. Eigentlich sollte es bereits im Juni auf die Reise gehen, doch wegen Corona wurden keine Pakete in die USA transportiert. Haarscharf vor dem "Lockdown light", der in Österreich am kommenden Montag in Kraft treten soll, konnte ich das Paket wegschicken und gestern ist es angekommen. Was soll ich sagen? Die Freude war groß. Sehr groß sogar!!!

Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store
Im Album ist ein von jeder Schwester verfasster Text und passende Fotos.
Das Shirt trägt folgenden Aufschrift und den habe ich in dieser Form erstellt:

Ich bin ein stolzer Bruder von 3 wundervollen, süßen und großartigen Schwestern und ja . . . sie gaben mir das und ja . . . sind finden das lustig
°   °   °
Schon beim Erstellen des Textes wurde viel gelacht und vorgestern beim Telefonat mit unserem Bruder dann natürlich erst recht!
*   *   *
Einen schönen Freitag und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Freutag ~ Magic Crafts

8 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    das klingt nach gaaanz viel Freude. 😁 Die Ideen sind super und ich freue mich sehr mit euch....

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte
    Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Oh ja, da war viel Freude. Auf beiden Seiten. Freut mich, dass dir die Sachen gefallen und ich finde es lieb, dass du so empathisch bist! Danke und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    da hattet ihr Schwestern eine tolle Idee, besonders das Album gefällt mir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freue mich, dass dir das Album gefällt! Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Servus ELFI, ein Bruder mit Schwestern wird immer verwöhnt. Leider ist euer Bruder weit weg. Eine nette Idee ist euer Album.
    Mein Bruder hat 4 Schwestern, jetzt ist er froh darüber aber als Kind war er da nicht so zufrieden damit.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kommt mir sehr bekannt vor, Frau Mayer. So war es bei unserem Bruder auch! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. Sensationell, liebe Elfi. Der Spruch ist mega und das Ringalbum der absolute Kracher. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und Herzensgrüße zurück!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!