Montag, 26. Oktober 2020

Wetter

 "Wetter" ist diese Woche das Thema im Blogzimmer. Passend dazu habe ich ein Regenbogenfoto, das nach einem kurzen, aber sehr heftigen Gewitter entstanden ist

und eines, das kurz vor einem harmlosen Regenschauer gemacht wurde:

*   *   * 
Einen schönen Feiertag und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

4 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein Regenbogen passt für mich perfekt zum Thema. Na da hoffe ich das, das Gewitter harmlos war und nur Regen und den schönen Regenbogen gebracht hat. 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Es war alles im Rahmen, herausgekommen sind die beiden schönen Fotos! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Oh ja, ein Regenbogen wie schön, ich habe schon ewig keinen mehr gesehen! Das zweite Foto ist aber auch alles andere als langweilig?
    Huh, so einen dunklen Himmel sieht man nicht alle Tage! Ich danke dir für's Zeigen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend liebe Elfie,
    das ist ja ein tolles Bild mit dem Regenbogen. Passt toll zum Wetter. War bis jetzt im Keller und habe leider einen tollen Sonnenuntergang verpasst. Heuuuuulll!
    Liebe Grüße bis morgen :-)))

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!