Dienstag, 27. Oktober 2020

DvD~99

 Meine liebe Nachbarin B. liebt Italien (sowohl das Land als auch die Sprache, sie hat einige Jahre dort gelebt), Häschen und die Farbe Lila über alles! Vergangene Woche war sie krank und ich wollte sie mit einer passenden Karte aufmuntern (was mir definitiv gelungen ist!):

Die Schneidedatei ist aus dem Sil-Store

*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Mal etwas anderes

Herzlichen Glückwunsch Karin von *I & DU*
*   *   *
Habt einen tollen Dienstag, ich schick euch liebe Grüße!
ELFi
*   *   *

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfie,
    wieder mal eine so schöne Karte aus deiner Werkstatt und ncoh in italienische Sprache. Deine Nachbarin hat sich sicherlich gefreut.
    Danke für deine Aktion und ein schönen Tag.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Eva!
      Dankeschön und ja, sie war begeistert! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    der Hase sieht ja klasse aus, so richtig schön knuddelig!

    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Stimmt, deshalb durfte er auf die Karte. Danke fürs Vorbeischauen und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  3. hallo elfi, das glaub ich dass dieser hase auf der karte freude gemacht hat. noch eine schöne woche
    lg elfriede

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön - für deinen Besuch und den netten Kommentar, ich wünsch dir auch eine schöne Woche! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Da hast Du ja alle Vorlieben perfekt kombiniert.
    Schön geworden liebe Elfi.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Nicole, ich wünsche dir einen schönen Mittwoch und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  5. Wow wie immer ist die Karte wunderschön und es ist ja auch nicht anders zu erwarten gewesen das man sich über sowas tolles Individuelles nur Freuen kann ^^
    Deine Nachbarin wäre ich auch gerne :-D Bist ne echt aufmerksame Beobachterin/Zuhörerin und kannst die Geschenke noch so gut gestalten ^^
    Hut ab,
    lg Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Susi!
      Ich freue mich unbeschreiblich über dein liebes Kompliment und bedanke mich sehr dafür! Einen schönen Tag wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  6. An die nachbarin gedacht und alle Vorlieben in einer Karte verarbeitet, Freude pur!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es abgelaufen, Gundi! Ich liebe es, persönliche Karten zu basteln und verschenken. Danke fürs Vorbeikommen und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi!
    Deine "Werkstatt" möchte ich gern mal sehen und dir beim werkeln über die Schulter schauen... deine Arbeiten sind wunderschön und immer sehr gut auf den Empfänger abgestimmt.
    Ich freue mich sehr über den Lieblingslink :-)
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag
    Karin

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!