Samstag, 24. Oktober 2020

Miniaturfotografie > 2

Im Sommer esse ich für mein Leben gerne Kukuruz (eine Pflanzenart aus der Familie der Süßgräser) sowohl gegrillt als auch gekocht. Bevor einer der Letzten für heuer aus der Region im Wasser landet, muss er als Modell herhalten:

*   *   *
Ein schönes Wochenende und liebe Grüße!
ELFi
Beitrag verlinkt zu

11 Kommentare:

  1. Ich liebe Makros mit Modellfiguren! Schöne Fotos hast du gemacht. Ist Kukuruz nicht einfach gleich Mais, oder gibt's da Unterschiede?

    Sonnige Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sabine!
      Kukuruz = Mais. In Teilen Österreichs wird Mais so genannt. Freut mich, dass dir die Fotos gefallen! Schönes Wochenende und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,

    tolle Bilder und die Bauarbeiter haben ja ordentlich bei deinem Kukuruz zu tun. :)
    Deine Bilder haben mich auch zu einem Versucher motiviert ... den gibts aber erst am Montag.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich finde es toll, dass ich dich animiert habe und freue mich schon jetzt auf Montag! Ich bin schon ganz gespannt! Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
      ELFi

      Löschen
  3. That's fun! I'll have to try that!
    Thank you for sharing at https://image-in-ing.blogspot.com/2020/10/at-aquarium.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, you definitely have to try that. Thinking up the scenes and putting them together is so exciting! Have fun!

      Löschen
  4. Love the fun images!

    Happy Sunday!

    AntwortenLöschen
  5. Bei uns sagt man einfach Maiskolben dazu!!! Wieder eine klasse Szene, haben ja noch einiges zu tun die Arbeiter!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Gundi!
      Wie man die Kolben auch immer nennt - Hauptsache sie schmecken. Und da ich viel davon esse muss sich die fleißige Truppe keine Sorgen machen, dass sie arbeitslos wird! Freut mich, dass dir die Szene gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  6. Oh, das gefällt mir supergut, ich liebe Miniaturen und seltsame neue Blickwinkel auf Alltägliches! Schöne Bilder, vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!