Montag, 2. November 2020

Ganz nah

"Ganz nah" fotografiere ich ausgesprochen gerne und das feuchte Herbstwetter bietet dafür traumhaft schöne Motive, eigentlich mein Lieblingsmotiv: Tropfen.

*   *   * 
Einen tollen Start in die neue Woche wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

10 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    ein tolles Bild. Ich mag nah Aufnahmen auch, nur muss ich meine Kamera noch überreden. 😊
    Das nasse Netz sieht super aus. 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, liebe Andrea! Ich bin schon gespannt auf die Fotos, wenn du die Kamera überrumpelt hast. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Schön liebe Elfi,
    wie eine zarte gläserne Perlenkette.
    Hab einen kuscheligen Arne, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ja. An eine Perlenkette hab ich auch gedacht. Danke fürs Vorbeischauen und Kommentieren, liebe Nicole! Liebe Grüße!

      Löschen
  4. wunderschön eingefangen

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaa, Spinnweben sind wunderbar so voller Tropfen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Sieht zauberhaft aus !

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Fotos. Was die natur so alles kann, erstaunlich. Beste Grüße von Rela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für eure Kommentare und liebe Grüße!

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!