Dienstag, 3. November 2020

DvD~100

Mit viel Freude begrüße ich euch heute zum

100. Dings vom Dienstag!

Vor fast zwei Jahren habe ich die LinkParty "DienstagsDinge" von Jacqueline übernommen. Ich machte schon damals mit viel Freude bei diversen LinkPartys mit und hätte es schade gefunden, die Party im Nirwana des www verschwinden zu lassen. Selbstverständlich bin ich nicht davon ausgegangen, dass sie bei euch so toll ankommen wird und deshalb an dieser Stelle:

Wie ihr wisst sagt eine der Partyregeln, dass der verlinkte Beitrag immer das Datum vom Tag der aktuellen LinkParty haben soll. Nachdem sich viele Teilnehmer bei mir gemeldet haben, da sie die Vorgabe mit dem Datum aus den verschiedensten und nachvollziehbaren Gründen nicht (immer) schaffen und ich immer wieder Verlinkungen gelöscht habe, um die es mir wirklich richtig leid tut möchte ich euch mitteilen, dass
das Datum eurer Verlinkungen ab sofort keine Rolle mehr spielt! 
Ich würde mich freuen jetzt auch die Blogs bei der LinkParty begrüßen zu dürfen, die mich zu dieser Überlegung und Änderung gebracht haben. Danke für euer Feedback, danke für eure Treue und ich freue mich auf die nächsten 100 Partys mit euch! Wenn ihr nicht so fleißig verlinken würdet, würde es diese Party nicht geben.
In diesem Sinne wünsche ich euch weiterhin viel Spaß beim
"Dings vom Dienstag"!
*   *   * 

  Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:

Küchenecke-Schokokuchen

Herzlichen Glückwunsch Starky von *Starkily*
*   *   *
Habt einen tollen Dienstag, ich schick euch liebe Grüße!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Ein kleiner Blog ~ HoT

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen Elfie,
    was schon 2 Jahre sind das. Also dann festen wir mal. Herzlichen Glückwunsch und auch ich habe zu danken für die immer und immer wieder pünktliche Aktion, bei der ich immer wieder gerne mitmache.
    Hab einen schönen Tag liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Oh wow! Was für ein schönes Jubiläum. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich sehr, dass es diesen schönen Dienstagstreff hier gibt und schaue immer gern vorbei. Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum. Ich komme immer gerne hier vorbei, und dass es immer dienstags war, war nicht schlimm. Ich freue mich auf ein weiteres schönes Jahr. Danke.
    Liebe Grüße Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe ELFi,

    vielen Dank für 100 tolle Partys mit dir:) Jeden Dienstag - auch wenn ich selbst nichts veröffentliche - schaue ich sehr gerne bei dir vorbei. Und es lohnt sich wirklich immer!

    Auch ich freue mich auf weitere Dienstag-Partys bei dir und sende dir liebe Grüße
    Pia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiter viel Spaß an den verlinkten Sachen.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, ELFi!
    Du machst diese Linkparty so toll - ich weiß, welchen Aufwand es bedeutet, jedem Beitrag einen netten Kommentar zu hinterlassen! Vielen lieben Dank, dass du diese Plattform bietest!
    Liebe Grüße, Meike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Elfi,

    wow, so schnell gehen zwei Jahre rum! Vielen Dank für deine Mühe und hoffentlich auf die nächsten 100!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch, danke für die Linkparty! LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und danke das du das ganze ermöglichst :-) Ich liebe diese Linkparty den da kann man immer wieder was neues kreatives von anderen sehen und deine Bastelleien die du immer wieder Zeigst sind auch so mega schön ^^
    lg Susi

    AntwortenLöschen
  10. liebe elfi,
    schon die 100. Linkparty! da gratuliere ich dir aber ganz herzlich :0) toll, das ich hier immer meine sachen verlinken kann ...mach weiter so!Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!