Montag, 16. November 2020

“52” – 25

 "Entspannung" finde ich unter anderem bei einem Spaziergang mit meinem Lieblingsmann im naheliegenden Wald. Die Kamera ist mit dabei.

 
*   *   *
Einen tollen Montag wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

9 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    danke für den schönen Spaziergang, den würde ich jetzt auch gerne machen,
    aber die Woche mit ihren Terminen ruft...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Nicole!
      Ich nehme dich nächstes Mal mit, wie wärs? Ich wünsche dir, trotz vieler Termine, eine hoffentlich nicht zu stressige Woche und schick dir liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    da hast du recht, ich laufe such gerne durch den Wald. Einfach mal dem Blätterrauschen rauschen zuhören..... 😁

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Stimmt. Und die Ruhe genießen. Es ist so schön, dass wir die Gelegenheit in der Nähe haben! Ich wünsche dir viel Entspannung bei deinem nächsten Spaziergang! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Wunderbare Fotos sind Dir gelungen! Ja, im Wald kann man gut entspannen und die Seele baumeln lassen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, solche Spaziergange mag ich auch sehr.
    Tolle Fots hast du geschossen, besonders begeistert bin ich von den Tannennadeln mit den Tautropfen!
    Aber das sind eigentlich Föhrennadeln, gell ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos! Ich entspanne auch am liebsten draußen beim Spazierengehen.
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  6. Vor allem, wenn der Wald ein bisschen ruhiger ist und so manche Tierstimme (Vögel) zu einem dringen kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Elfi,
    ja, so ein Spaziergang (bei mir mit den Hunden) entspannt mich auch immer sehr.
    Herzliche Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen

Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar auf meinem Blog genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!