Dienstag, 24. November 2020

DvD~103

Ich wünsche euch einen wunderschönen guten Morgen und freue mich, dass ihr wieder beim DvD dabei seid! Die heutige Box verschenken ein paar Kollegen, deren Büro umgebaut wurde. Aber so richtig mit Wand entfernen, den alten Boden raus und einen neuen hineinlegen, Malerarbeiten, viel Staub usw. Die Reinigungsdame hat anschließend die außertourliche Arbeit ohne Wenn und Aber perfektest erledigt und als Dankeschön bekommt sie die oben erwähnte Box:


Da der erste Advent nicht mehr weit ist als kleine Aufmerksamkeit auch noch einen Adventkalender:

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Pia von "piaresk"
*   *   *
Ich freue mich, wie jeden Dienstag, wieder auf eure Verlinkungen und bedanke mich für die zahlreiche Teilnahme vor einer Woche und eure lieben Kommentare! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
Lieblingsstücke ~ Ein kleiner Blog ~ HoT ~ Magic Crafts 

*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    die Box sieht klasse aus und auch der Inhalt wird sicherlich für Begeisterung sorgen. 😊 Es ist schön zu lesen das die Arbeit geschätzt wurde, das vergessen wir ja doch ab und zu.

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Ist das einen tolle Box und auch eine so gute Idee. Das gefällt mir und die Reiningungsdame wird sich sicherlich freuen.
    Liebe Grüße Eva
    hab eine gute Woche

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee mit der Box. Da wird die Beschenkte sich bestimmt sehr freuen :-)
    Liebe Grüsse, Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    was für eine zauberhafte Idee. Die Reinigungskraft hat sich sicher über diese kleine Anerkennung gefreut.
    Hab noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Elfi,
    die Box ist super und eine geniale Idee, wenn man einen Geldschein nicht einfach so überreichen möchte. Außerdem je nach Motiv total wandelbar, mir gefällt's!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. moin elfi :0)
    was für ein schönes dankeschön! die box ist supertoll geworden, also ganz wie immer :0) du bist eben einfach genial...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für eure Kommentare! Ich freue mich, dass euch die Idee gefällt! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  7. Liebe Elfi,
    eine sehr schöne Box. Ein Geschenk, das die Reinigungsdame ganz sicher verdient hat. Bei Staub und Dreck muss ich an all die Arbeiten denken, die wir hier in unserem Haus gemacht haben. Da kommt schon so einiges an Dreck zusammen und das Reinigen ist schon fast genau soviel Arbeit wie das Renovieren.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Wolfgang!
      Oh ja, solche Baustellen haben bestimmt schon viele von uns einmal gehabt und wie schön ist es in so einer Situation, eine fleißige Hilfe zu haben. Danke für deinen Kommentar und auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!