Dienstag, 5. Januar 2021

DvD~109

Prosit 2021 wünsche ich beim ersten DvD des Jahres! Ich hoffe ihr seid alle gut herübergerutscht und freue mich auf ein kreatives Jahr mit euch beim Dings vom Dienstag! Unsere Mutter hat sich 2017 dazu entschieden, in ein Pensionistenheim zu ziehen. Ihr war nach einer Rücken-OP die Pflege des Gartens und das in Schuss halten des Hauses zu viel geworden. Eine Mitbewohnerin feierte am 31.12. Geburtstag.

 
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Neuerlich herzlichen Glückwunsch Andrea von "Ich - völlig ungeschminkt"
*   *   *
Eine schöne Woche und liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,

    schön das du auch für deine Mama Karten werkelst. 95 puuhhh wenn man da noch ein bissel fit ist, ziehe ich wirklich meinen Hut.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea!
      Ich bastle so gerne, dass ich mich über jede Anfrage freue und so kommen viele Leute in meinem Umkreis mit diversen Bitten um Karten zu mir. Die 95-jährige Dame ist noch fit und ich bin deiner Meinung: Hut ab! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    wow, 95 Jahre - da hat man so eine tolle selbstgemachte Karte wahrlich verdient.
    Liebe Grüße zu dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. . . . und sie ist sowas von gut angekommen! Danke fürs Vorbeischauen und deinen Kommentar! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Liebe ELFi,
    willkommen im neuen Kreativjahr 2021! Eine sehr schöne Karte hast Du da gezaubert! Ich mag es, wenn man mehrere Dekoelemente so schon in Einklang bringen kann.
    LG Stef

    AntwortenLöschen
  4. Toll das du so viele Menschen mit deinen schönen Karten reich beschenkst und danke für die Linkparty! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Eine schöne Karte liebe Elfi.
    Und ich habe den ersten DvD im neuen Jahr verpasst, aber ich musste gestern arbeiten, und da kam ich erst im Dunkeln nach Hause, da waren die Bilder natürlich nichts...
    Dann halt nächste Woche.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Elfi,

    was für eine Zahl!!! Eine würdige Karte hast Du da gemacht. Mir gefällt sie sehr.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Karte und die Farben passen perfekt zu einem Wintergeburtstagskind!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Elfi, ich wünsche dir auch ein frohes und gesundes neues Jahr. Bleib gesund. 95 ist ein stolzes Alter, schön wenn man es erreicht und noch fit im Kopf ist. Deine Karte gefällt mir sehr. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine wunderschöne Karte. Ich bin noch nicht wieder richtig gestartet. Ich will es langsam angehen lassen, denn eine wirkliche Blogpause hatte ich im letzten Jahr nicht. Im Moment gibt es auch noch nicht so viel zum Testen.
    Danke auch in diesem Jahr für deine Links in meiner Linkparty!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° *

Schön, dass du hier bist und
♥lichen Dank für deinen Kommentar!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du deine Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird nicht veröffentlicht!