Montag, 18. Januar 2021

"52" - 34

"Veränderung" hat Corona definitiv in mein Bastelleben gebracht! Da - wie überall anders auch - in meinem Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis alle möglichen Feiern ausfallen, werden auch keine besonderen Karten für besondere Anlässe benötigt. Das heißt, ich verbringe weniger Zeit in meinem Bastelzimmer und suche mir deshalb andere Beschäftigungen, wie z.B. das Backen. Minischaumrollen hab ich länger nicht mehr gemacht und schon riesigen Appetit drauf.

*   *   *
Eine schöne Woche wünscht euch
ELFi
Beitrag verlinkt zu

Kommentare:

  1. Hmm, liebe Elfi,
    das sieht super lecker aus. Karten kann man
    doch aber trotzdem verschicken,das Geburtstagskind freut sich sicherlich über einen netten Gruß. 😁

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      ich verschicke Karten. Zum Geburtstag, zum Trost, zur Aufmunterung - aber anscheinend hab ich mich falsch ausgedrückt . . . Ich werde zur Zeit nicht darum gebeten, Einladungs-, Hochzeits-, Tisch- oder sonstige Karten zu basteln. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  2. Ich möchte grad reinbeisse. Mein arabischer Kuchen schmeckt auch dem Handwerker, der grad hier arbeitet. :-) Liebe Grüsse zu dir. Regula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Regula,
      leider sind die Schaumrollen schon weg, aber ich würde sie am liebsteb sofort wieder machen. Dein Kuchen ist einfach lecker, ich verstehe den Handwerker! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Sehen sehr lecker aus!!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Gundi, sie schmecken auch genau so! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  4. Ich überlege gerade, wann ich solche Rollen, bei uns heißen sie Schillerlocken, gegessen habe.
    Ich glaube mit meiner Oma, und die ist bereits 22 Jahre tot.
    Lecker schaut es aus, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh . . . das ist eine lange Zeit. Wenn es ginge, würde ich dir welche schicken. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  5. Mmmmmhhhhhhhh, da könnte ich sofort viiieeeeele von essen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. oh elfi!!! gut das du so weit weg wohnst :0) deinen Backkünsten könnte ich nicht widerstehen! das würde bald die waage sprengen *kicher* Ganz LG aus Dänemark, ulrike :0)

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!