Dienstag, 19. Januar 2021

DvD~111

Ich freue mich, dass ich euch beim Dings vom Dienstag wieder begrüßen darf und wünsche einen schönen guten Morgen! Mein heutiger Beitrag ist eine neutrale Babykarte.

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Nadia von "Deschdanja"
*   *   *
Mit einem heißen Häferl Tee sitze ich beim PC und freue mich auf die Blogrunde! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

2 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Elfi,
    eine schöne Karte, schlicht und nicht quietschbunt.
    Finde ich sehr schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elfi,
    deine Karte sieht super aus und wenn es einen
    neuen Erdenbürger gibt kannst du ja den Namen ect. Vielleicht noch einfügen. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!