Dienstag, 2. Februar 2021

DvD~113

 Ich wünsche euch einen guten Morgen! Nein, das wird kein Sektfrühstück. Den Piccolo hab ich für die Fotos eines Flaschenanhängers für die Neujahrswünsche 2022 verwendet. Eine Freundin hat keinen Plotter, somit hab ich mich sehr gerne bereit erklärt, ihr das Material für 50 Piccolos zu schneiden. Jetzt hat sie genügend Zeit, die kleinen Neujahrsgeschenke fertig zu machen.

Schneidedatei: Sil-Store
*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch CheRRy von "Cherry's World"
*   *   *
Dankeschön für eure Teilnahme an der LinkParty und die Kommentare!
Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

10 Kommentare:

  1. 2022?
    Ich schon? Ja, das ist viel Arbeit, da muß man rechtzeitig anfangen.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es stressfreier ist, zeitgerecht zu beginnen. Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Guten Morgen,
    jetzt bin ich aber gerade ins Überlegen gekommen wegen dem Jahr 2022. Ich bin ja nebenher schon am arbeiten für Weihnachten, aber Neujahr 2022 - Wow! Aber schaut toll aus und noch ist genügend Zeit für die Freundin. *G*
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, sie arbeitet nicht gerne unter Zeitdruck, deshalb schon jetzt. Freut mich, dass dir die Anhänger gefallen. Lieben Gruß

      Löschen
  3. Liebe Elfi,
    ich finde die Manschetten einfach zauberhaft. Die Flasche sieht gleich viel schöner aus. Deine Freundin kann sich ein bissel die Zeit vertreiben und hat eine tolles Geschenk. 😁

    Liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 50 tolle Geschenke . . . ebenfalls liebe Grüße!

      Löschen
  4. Ha, Du bist Deiner Zeit weit voraus, (aber kann ja auch vielseitig abgewandelt werden) Schick
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Der Anhänger sieht sehr gut aus. Danke für den Link!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke, das freut mich. Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen

ELFi hat zuerst überlegt und geplant - danach gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, geschrieben, fotografiert, gepostet und bedankt sich an dieser Stelle herzlichst dafür, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!

° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° * ° ° * ° * °
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibt man die Einwilligung, dass die Daten von Google verarbeitet werden.
Die Mailadresse wird NICHT veröffentlicht!