Dienstag, 2. März 2021

DvD~117

Guten Morgen, ich begrüße euch wieder herzlich beim DvD! Das Motiv wollte schon die längste Zeit verarbeitet werden. Was um alles in der Welt ist ein Toread? Ich würde diese kleinen Fabelwesen als Elfen beschreiben, die sich in den Wäldern um den Schutz der Natur kümmern.

*   *   *

Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
*   *   *
Habt eine schöne Woche und danke, dass ihr wieder dabei seid!
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

5 Kommentare:

  1. Liebe Elfi,
    deine Waldelfe sieht einfach bezaubernd aus. 😁 Der Wald hat doch oft etwas magisches an sich und ich finde es einen schönen Gedanken das sich kleine Elfen um ihn kümmern.

    Viele liebe Grüße deine n
    ähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Andrea,
      der Gedanke gefällt mir auch! Danke fürs Kommentieren und liebe Grüße!
      ELFi

      Löschen
  2. Hallo Elfi,
    das kleine Elfenwesen ist ja einfach niedlich. Ich liebe Fabelwesen :-)
    Liebe Grüße Carolyn

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, den Namen hast Du gut erklärt, zauberhafte Karte und süßes Kerlchen!! LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Elfi,
    ein schönes Motiv, toll in Szene gesetzt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss jeder Kommentar von mir freigeschaltet werden und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!