Montag, 1. März 2021

Märchenhaftes 2021 - #2

 "Jorinde und Joringel"

Jorinde wurde von der Zauberin in eine Nachtigall verwandelt und in einen Korb gesperrt, Joringel träumte er fände eine blutrote Blume, in deren Mitte eine schöne große Perle war. Damit berührte er das Körbchen und befreite Jorinde.
Das ist ein wirklich ganz kurzer Ausschnitt des Märchens, der die Vorlage für meine Karte war.
Schneidedatei: Sil-Store
 Mit einem Klick auf das folgende Bild

kommst du zur Aktion von Maika, kannst dir die anderen Ideen anschauen und das Märchen für nächstes Monat wird auch bekanntgegeben!
*   *   *
Liebe Grüße!
ELFi

6 Kommentare:

  1. Die-kreative-Nadel.com1/3/21

    Liebe Elfi, das ist ja wieder eine wunderschöne Karte.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Bettina, das freut mich! Lieben Gruß!

      Löschen
  2. Liebe Elfi,
    oh, was für eine schöne Karte du mal wieder gezaubert hast! Du bist wirklich eine Künstlerin!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du machst mich verlegen Christiane, aber Dankeschön für das Kompliment! Liebe Grüße
      ELFi

      Löschen
  3. Oh was für eine wundervolle Karte. Wow!!! Ich bin total begeistert ---- soooo schön und so passend zum Märchen! Viele liebe Grüße maika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Maika, das freut mich! Liebe Grüße zurück!
      ELFi

      Löschen

° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden muss
DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN
und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!