Dienstag, 9. März 2021

DvD~118

Einen schönen Dienstag wünsche ich euch und ich freue mich, dass ihr wieder dabei seid! Für meine Friseurin habe ich eine Box zur Taufe gebastelt.

*   *   *
Euer  Lieblingslink   der Vorwoche:
Herzlichen Glückwunsch Astrid von "mipamias"
*   *   *
Habt eine schöne Woche! Liebe Grüße
ELFi
*   *   *
Beitrag verlinkt zu
 
*   *   *

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

13 Kommentare:

  1. Wow liebe Elfie, die Box ist total schön. Soweit bin ich noch lange nicht. Ich bin ja schon froh, dass ich meine Karten so hinbringe.
    Aber das ist ein ganz tolles Stück. Beifall.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Elfi,
    eine schöne Box, ich bin immer begeistert, was man damit alles machen kann.
    Sehr schön geworden.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Elfi,
    wie kreativ ist das denn!?!? So eine schöne Box zur Taufe! Besser geht nicht:) Hab noch einen schönen Tag.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elfi,
    ein tolles Geschenk und eine schöne Box. 😁 Na da wird sich die Friseurin sicherlich freuen und die Beschenken erst recht. 👍

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön ihr Lieben, ich freue mich über eure Kommentare und schick euch liebe Grüße!

      Löschen
  5. Liebe Elfi! Die Box ist wirklich super schön geworden. Vor allem die Figur in der Mitte ist toll! LG Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Vanessa! Die Figur hab ich ganz zufällig in einem Geschäft gefunden, in dem man so etwas nie erwartete hätte und war begeistert! Lieben Gruß!

      Löschen
  6. Ich bewundere diese Boxen sehr liebe Elfi. Sehr schön diese kleinen Kunstwerke und das was darin verborgen ist ist perfekt zur Taufe!!♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dankeschön und liebe Grüße!

      Löschen
  7. Huhu, was für ein schöner Blog, bei Kirsten bin ich zu Dir abgebogen und habe gerade ein wenig gestöbert. Auch hier geht es kreativ zu, so tolle Ideen und Ergebnisse, da kann ich einige Inspirationen mitnehmen. Schön, Dich entdeckt zu haben. Ich gucke ganz bestimmt wieder ein.
    Ahoi von der Insel Rügen, hab noch eine schöne restliche Woche. Liebe Grüße, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du mir einmal die Umsetzung einer Inspiration zeigen, z.B. beim DvD - aber wie auch immer, ich würde mich freuen darüber. So wie über deine Komplimente, für die ich mich herzlich bedanke! Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

      Löschen
  8. oh elfi!
    wieder so eine wunderschöne und kreative box! ein wirkliches kleines kunstwerk...Vielen lieben Dank fürs Verlinken bei Magic Crafts...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Box ist das geworden, ganz liebevoll ausgestaltet und tolles Papier und die Figur ist megaschön. Deine Friseurin wird total begeistert sein. Dnkeschön, dass du deine Box bei EAC zeigst.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen

↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓ ↓

Um den viel zu vielen Spams Herr zu werden, muss DEIN KOMMENTAR VON MIR FREIGESCHALTET WERDEN und ist deshalb nicht sofort zu sehen.

DANKE für deine Geduld!

* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Zuerst hatte ich eine Idee . . . dann hab ich gebastelt, gekocht, gebacken, genäht, fotografiert, geschrieben, gepostet und jetzt freue ich mich sehr, dass du dir Zeit für einen Kommentar genommen hast!
♥ Danke dafür! ♥

* * * * * * *
DSGVO:
Gleichzeitig mit dem Verfassen eines Kommentares gibst du die Einwilligung, dass deine Daten von Google verarbeitet werden.
Deine Mailadresse wird *NICHT* veröffentlicht!